Eines der kleinen Probleme ist der Autostart der  Anwendungen. Bei mir sollte der HPSDR automatisch starten. Ich habe lange nach der Lösung gesucht. Wenn mann sie hat ist es ganz einfach. Pawel schreibt dazu nur:"....copy its start.sh file from apps/<application> to the topmost directory on the SD card." . Welches ist das topmost? Hier die Lösung:

Einfach die SD-Karte in den Kartenleser und ändern. Bei mir rufe ich dazu immer NEMO mit sudo-rechten auf und gehe zur zweispaltigen Ansicht. Eine Seite die Applikation die starten soll, andere Seite ins Verzeichnis mit apks,apps, cache und wifi. Den rest önnt ihr dem Bildschirmfoto entnehmen. Start.sh in das Verzeichnis rechte Seite kopiern, erlidgt. Sd-Karte wieder in den RedPit . Anschließend startet die Anwendung automatisch. Bei mir bevorzugt LinHPSDR: